Headerimage Reise

Delphi Crew

„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“ (Kurt Tucholsky)

 

Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, die schönsten Tage des Jahres für Sie planen zu dürfen. Mit kundenorientierten Beratungsgesprächen und individuellen Bedürfnisabklärungen versuchen wir all Ihre Ferienwünsche zu erfüllen. Mit Herzblut und Leidenschaft sind wir für Sie da.

Willy Noser

Inhaber

Mein Highlight auf hoher See

Auf den modernen Schiffen von Holland America Line, da fühle ich mich zu Hause. Hervorragendes Essen, eine freundliche Crew, gepflegte Unterhaltung und viel Platz auf allen Decks. Mein schönstes Reiseerlebnis? Rund um Südamerika von Valparaiso (Chile) nach Buenos Aires (Argentinien) auf der MS Zaandam!

 



Noëmi Noser

Geschäftsführerin

Mein Highlight auf hoher See

Die Segelschiffe von Star Clippers sind die Königinnen der Weltmeere. Wenn das Schiff lautlos durch das Meer gleitet, wird man von einer unbeschreiblich relaxten Atmosphäre verwöhnt. Wenn man unter gehissten Segeln einsame Buchten und Strände in der Karibik, im Mittelmeer oder in Asien entdeckt, ist man in einer anderen Welt und vergisst den Alltag.



Conny Bader

Marketing, Administration

Mein Highlight auf hoher See

Ich lasse mich in den wohlverdienten Ferien gerne verwöhnen. Auf den kleinen, Schiffen von Seabourn und Seadream Yachtclub erlebe ich eine Mischung aus entspanntem Luxus mit persönlichem Service und ausgezeichnetem Essen.  Selbst ein Butler steht zur Verfügung, welcher jeden Wunsch von den Augen abliest. Das Bordleben geniesse ich am liebsten an der Wärme im Mittelmeer oder in der Karibik.



Elena Crinteanu

Reiseberaterin

Mein Highlight auf hoher See

Ich habe 10 Jahre auf Fluss- und Hochseeschiffen gearbeitet. Auch Heute schwelge ich noch in den Erinnerungen an die Flussfahrten mit Lüftner Cruises ins romantische Donaudelta. Auf den luxuriösen Schiffen von Silversea durfte ich viele Passagiere aus der Schweiz betreuen. Meine Lieblingstrecke war in Asien von Hongkong nach Singapur!



Nadine Ceesay-Schneider

Reiseberaterin

Mein Highlight auf hoher See

Die Kreuzfahrtschiffe von Costa und MSC erfüllen meine Ferienträume mit viel Aktivitäten und lebendigem mediterranem Ambiente. Da wird es mir nie langweilig. Meine liebsten Routen sind im Mittelmeer, wo ich die italienische Atmosphäre auf den grosszügigen Sonnendecks voll geniessen kann.



Larissa Strohm

Reiseberaterin

Mein Highlight auf hoher See

Die unzähligen griechischen Inseln zu entdecken, das ist immer wieder mein Ferientraum. Die griechischen Reedereien Variety Cruises und Celestyal Cruises kennen die schönsten Orte und Inseln in der Aegäis. Unter dem Sternenhimmel einen Ouzo geniessen und die Lichter der vorbeiziehenden Inseln bestaunen – das sind unvergessliche Momente!



Barbara Steffen

Buchhaltung

Mein Highlight auf hoher See

Die MS Astor von TransOcean Kreuzfahrten hat die interessantesten Routen in Nordeuropa und in der Ostsee. Hier ist der Weg das Ziel. Alle Ausflüge und das Bordleben sind in deutscher Sprache. Die gepflegte, ruhige Atmosphäre ohne Hektik, verwöhnt mich mit einem unvergesslichen Ferienerlebnis.